Skip to content

Die neue Terrorgefahr aus Asien versteckt in Spielzeug

Eine weitere Terrorgefahr droht in Deutschland zu eskalieren. Eine neue Gattung von Waffen, die als Spielzeug getarnt wird, greift gezielt die Bundesbürger an, die mit Kindern noch versuchen Deutschland vor dem Untergang zu retten.
Wir kennen die Gefahr noch von früher. Damals waren es z.B. Blechtrommeln, die Eltern in den Warnsinn treiben sollten und somit langfristig für das Aussterben der Deutschen sorgen sollte. Allerdings mit mäßigen Erfolg.
Nun kommt aber eine neue Generation dieser Akustikwaffen, die mit elektronischer Steuerung viel gezielter das Nervensystem angreifen soll. Unrhythmisches Flackern soll diesen Effekt noch verstärken. Auch das billige Plastikgehäuse soll wohl mit Ausdünstungen und Kontakt beeinflussende Moleküle zum Menschen übertragen.
Das absolut schlimmste ist, dass dieses Gerät des Terrors sich noch nicht mal ausschalten lässt und natürlich auch keinen Lautstärkeregler besitzt.
Unter Schmerzen habe ich ein Handyvideo erstellt. Es ist absichtlich in einer eher minderer Qualität, damit das Video selber nicht so gut als Waffe verwendbar ist. Natürlich sollten nur Erwachsende dieses Video angucken dürfen und darauf achten, dass im schalldichten Nebenraum eine weitere Person ggf. für Wiederbelebungsmaßnahmen zur Verfügung steht.


Verteilt werden diese Geräte des Bösen von gutgläubigen Bekannten und Verwandten, die sich zu sehr von der Propaganda im Fernsehen beeinflussen lassen.
Darum mein Aufruf:
Gib dem Terrorspielzeug keine Chance!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5


Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!